Ausstellung

EOS

Egger - Orgiu - Schlegel

Gruppenausstellung:


Hanna Egger

Nina Orgiu

Martin Schlegel

Hanna Egger - A Sense of Matter: eine [etwas andere] Materialrecherche
In einer künstlerisch-materiellen Recherche anhand des Rohstoffs Holz in der textilen Gestaltung erforscht diese Arbeit dessen transformativen und dimensionsreichen Charakter und geht dabei über die rein stoffliche Ebene hinaus.

Nina Orgiu - JUST BE THAT PRINCESS
Die Prinzessin ist eine Figur die zum Träumen und zu Gedankenreisen anregt. Mein Alltags-Kostüm, soll Menschen die Möglichkeit geben, sich in diese genderweibliche Welt zu begeben und so Teil der eigenen Persönlichkeit zum Ausdruck zu bringen.
In meiner Arbeit spiele ich bewusst mit einem überspitzten genderweiblichen Bild, und zwar dem, der Prinzessin. Denn die konstruierte Figur der Prinzessin prägte tausende von Menschen und tut es noch immer.

Martin Schlegel - geSchichten
In vielen Schichten wird mit Farben und Raporten gespielt. Es entstehen Bilder zum Hinschauen und Entdecken. Jedes Bild erzählt seine eigene Geschichte.