Konzert

SINGER & SONGWRITER-NIGHT

Mit okNoah, Lena Minder und Sivilian
okNoah

Seit 2019 produziert der 22-jährige okNoah verträumten Indie-/Bedroom-Pop in den eigenen vier Wänden.

Seine Melodien wirken verspielt und leicht, widerspiegeln aber immer eine gewisse Melancholie, welche in seinem Leben eine große Rolle einnimmt.

Denn der Berner Musiker wusste lange nicht, wo er hingehört. Geboren als Frau, fühlte er sich immer als Mann und getraut sich nun, das auch auszuleben.

Die Musik bietet ihm eine Möglichkeit seine Gefühle, Gedanken und Erlebnisse zu verarbeiten und zum Ausdruck zu bringen. Hier ist nichts aufgesetzt, als ist echt und rein – ein sehr ehrlicher und intimer Einblick in die verletzliche Gefühls- und Gedankenwelt eines Musikers.

Lena Minder

Seit Anfang 2020 arbeitet Lena an ihrem Debut Album und will sich neu erfinden. Inspiriert durch die Entscheidung, sich von ihrem Künstlernamen zu trennen, macht sie sich auf die Suche nach ihrem ganz persönlichen Sound und produziert sich weitgehend selbst. Gemeinsam mit Cameron Laing nimmt sie ihre Visionen in den «The Famous Goldwatch» Studios in Berlin auf. Sie bezeichnet ihren Stil als «Nostalgic Pop» und experimentiert mit Stimmelementen und selbst eingespielten Loops.

Seit Februar 2021 hat Lena bereits vier Singles ihres kommenden Debut Album’s veröffentlicht: Stay Around, Nightbirds, Fall Again und Stolen Love.

Sivilian

Mit «Invisible to Aut