Ausstellung

Aramis Navarro: FAKE News

Was in der Luft liegt
Seit längerer Zeit beschäftigt sich der Rapperswiler Künstler Aramis Navarro mit Text-Bild-Übersetzungen und den Missverständnissen, die dabei entstehen können. Diese Beschäftigung vertieft er während vier Wochen auf seiner Redaktion im Ausstellungsraum der *ALTEFABRIK. Neu bezieht er tagesaktuelle Nachrichten (oder Fake News?), eine App für digitale Spracherkennung und die BesucherInnen in seine Übersetzungen ein. Er geht dem Transport von Nachrichten und der Struktur von Sprache mit Hilfe von bildhaften Darstellungen auf die Spur.

Am Freitag, 25. Mai um 20 Uhr bezieht Aramis Navarro erstmals seine Redaktion.

Ausserdem ist er an folgenden Tagen jeweils von 14–17 Uhr im Ausstellungsraum anzutreffen und freut sich auf Ihren Besuch:

Mittwoch 20. Juni

Am Sonntag, 24. Juni können die entstandenen Werke käuflich erworben werden.